Montag, 2. Dezember 2013

Tatarata !!!!!!

So, etwas verspätet, aber immerhin habe ich es doch geschafft. Da unser Wochenende total vollgestopft war, mussten meine Glücksengel die Gewinnerin gerade mal schnell ziehen...und es ist:
 
 
 
Liebe Anke, Du hast die erste Überraschungstüte gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch !!!
 
Ich bringe Dir das Tütchen die Tage persönlich vorbei, ok ?!
 
Für alle anderen heisst es aber nicht traurig sein, denn die nächste Tüte wartet schon auf Euch.
Also hinterlasst mir einen Kommentar bis zu Sonntagabend und Ihr seid bei der nächsten Verlosung mit dabei !!!
 
Euch allen eine schöne Woche,
Carina

Kommentare:

  1. Hallo Carina, herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Schaue gerne und regelmäßig auf dein Blog, habe ja noch einiges zu lernen .-)).
    Wünsche mir eine Überraschungstüte von dir
    mit lieben Grüßen Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina
    wünsch Euch ein schönes Wochenende und ein tollen 2. Advent

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen gab es hier wieder zu sehen! Die Nikolaussocke finde ich wunderbar. Und Fotos von Markständen seh ich immer riesig gern!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen