Dienstag, 17. Dezember 2013

Die Zeit rast...

... und ich habe immer noch soooo viel auf dem Zettel. Und dann streikt auch noch die Technik!!!
Und ausserdem hasse ich den Winter. Ich muss morgens im Dunkeln los und wenn ich wieder zu hause bin, ist es schon wieder dunkel. Deshalb werden die Fotos im Moment auch gar nichts, sorry !!!

So, erstmal zur Verlosung der Überraschungstüte:

Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch !!!
Ich freue mich, dass auch mal ein stiller Leser Glück gehabt hat ! Bitte melde Dich per mail, damit ich weiss, wohin ich die Tüte schicken soll.

Ich hab Euch ja versprochen, einige Verpackungen für das Umschlagboard zu zeigen. Deshalb kommt hier mein erstes Projekt: es ist eine Kartenbox, die durch eine Banderole geschlossen wir. Es passen fünf bis sechs Karten im Maß 4x6 Inch.



(oh, die Bilder sind so schlecht...)
Um die Box zu bauen, braucht Ihr ein 12x12 Papier, dass auf 9,5x9,5 Inch zugeschnitten wird.
Dann wird die erste Seite bei 3,5 Inch und bei 5 Inch gefalzt, bei beiden Linien das stanzen nicht vergessen. Die weiterer drei Seiten falzt Ihr, in dem Ihr die Linien an die kleine Nase legt.
Es ist schwer zu beschreiben, aber schaut mal auf YouTube, da gibt es ein Video dazu.
 
Habt einen schönen Abend,
Carina

1 Kommentar:

  1. Hach ich freu mich wie Bolle! Die Losfee hat meinen Namen gewählt! Danke, freu mich riesig

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen