Dienstag, 10. Dezember 2013

2.Verlosung

Ich weiss, ich weiss....ich bin spät dran. Aber irgendwie ist bisher bei mir die "besinnliche Weihnachtszeit" noch nicht angefangen. Ein Termin jagt den nächsten und manchmal geht es gar nicht mehr ohne "To Do-Liste". Find ich ganz schlimm, weiss aber nicht wirklich, wie ich es ändern könnte.

So, nun erst mal zur Verlosung: ich habe den kleinen Glücksengel gebeten, ein Los aus den Schüssel zu ziehen. Und die zweite Überraschungstüte geht an...


 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenny !
Ich lasse Dir die Tüte zukommen!
 
Jetzt muss ich Euch noch kurz eine kleine Anekdote erzählen:
Catharina und ich waren ja das ganze Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Schönberg. Da ich ja schon länger häkeln lernen wollte, war das die Gelegenheit.
So habe ich dann gestern auch gleich Wolle gekauft, ca. 15 Minuten versucht, etwas zu häkeln und dann den ganzen Sch.... in die Ecke geschmissen.
Da meinte mein Mann, ich solle ihn die Wolle plus Nadel doch mal geben.
Ich habe ihn belächelt und bin dann zu Bett gegangen.
Als ich heute morgen runter kam, fand ich dies auf dem Esstisch...
 
Das ist eine Boshi im Turkey-Style hihihi.
Die Kinder und ich haben kräftig gelacht und meine Tochter meinte, die Mütze sieht aus wie der sprechende Hut bei Harry Potter.
So nahm ich ihn dann mit in den Dienst, wo ich mit einigen Kolleginnen Tränen gelacht habe( und feststellen musste, dass der Buschfunk bei uns unglaublich gut funktioniert).
Lange nicht so herzhaft gelacht, das tat echt gut !!!
 
Wünsche Euch ein lachenden Abend,
Carina
 


Kommentare:

  1. Liebe Carina,

    es geht doch nichts über kreative Männer. Schön, wenn Sie an unseren Hobbies auch so viel Spaß haben. Der Hut ist klasse und erinnert wirklich an einen Hexenhut oder so.

    Lass es Dir gut gehen und versuche die Zeit so gut es geht zu genießen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem Lachkracher muss man seine Mitmenschen daran teilhaben lassen ;-)

    Mit steigen immer noch Tränen in die Augen - unbeschreiblich...

    Auf in die nächste Häkelrunde...
    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil ist soooo witzig geworden! Hihi hat Dein Mann auch schon mal gestempelt? Wäre sehr gespannt auf das Ergebnis... bitte unbedingt zeigen ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen