Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ich glaub es nicht....

Tatsächlich habt Ihr es mit Eurem Interesse an meinem Blog geschafft, dass heute die 10 000 Klicks überschritten wurden.
Mein Dank gehört allen, die hier ständig oder auch nur von Zeit zur Zeit mal vorbeischauen!!!
DANKE, DANKE, DANKE !!!

Nie hätte ich mir vor einem Jahr vorstellen können, dass es wirklich so viele interessierte Menschen gibt. Ihr habt mich eines besseren belehrt. Unglaublich....

Das ist jetzt wirklich der absolute Feiermonat !!!
Nun muss ich wohl auch noch was draufsetzten, oder ???

Ok, unter allen, die mir im Dezember einen Kommentar hinterlassen ( und auch schon hinterlassen haben) verlose ich am Neujahrstag ein niegel-nagel-neues

UMSCHLAGBOARD !!!!

(ich liebe dieses Board !!!)

In der nächsten Tagen zeige ich Euch mal Beispiele, was man damit so machen kann.

 
Nochmals: Ihr seid super,
 
Carina 

3 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich Dir von Herzen! Wünsche Dir weiterhin so viele Besucher.

    LG von einer Deiner stillen, aber regelmäßigen Leserinen

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina,
    bin heute aus dem Norden zurück in die Hauptstadt gekommen und will noch einige Weihnachtskarten werkeln. Mit stampin´up ist das entspannter als die Jahre davor :O)
    Ich freue mich immer über Anregungen. Danke dafür.
    Wünsche dir eine qualitätsreiche Adventswoche mit netten Begegnungen.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina,
    tolle Idee mit Deiner Adventsverlosung. Ich hab sie natürlich verpennt. Wünsche Dir auf diesem Weg ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014. Wir sehen uns sicherlich im Januar bei Ela.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen