Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvestergruss

Ich weiss, ich weiss....ich habe in den letzten Wochen ganz schön geschlumpft.
Aber das war mir ganz wichtig, denn wir haben die Zeit in der Familie sehr genossen. Weihnachten war bei uns sehr schön und ich habe mich in den letzten Tagen richtig gut erholt. Einfach mal nichts tun oder nur das, was man sich selbst ausgesucht hat, ist richtig schön.
Natürlich habe ich auch ein ganz (kleines) schlechtes Gewissen,denn die letzte Überraschungstüte wurde bisher ja noch nicht ausgelost. AAAAber jetzt:
Es ist der Kommentar von 15.12 und Du kommst aus der Hauptstadt. Meld Dich doch per mail bei mir, damit die Tüte auf den Weg kommt !
Liebe Tina, Deine Tüte hab ich gestern morgen mit der Post weggeschickt, ich hoffe, sie ist heute schon bei Dir an
gekommen und macht Freude!

Genauso sind gestern auch meine "Neujahrskarten" auf den Weg gekommen.
 
Ich habe sie mit einigen neuen Sachen aus der kommenden SAB-Aktion gemacht. Seid Ihr neugierig geworden ? Freut Euch auf die Zeit vom 28. Januar-31. März 2014. Da gibt es diese oder viele andere Sachen gratis zu einer Bestellung von 60,-€ dazu.
Möchtest Du auch eine Stempelparty in dieser Zeit bei Dir veranstalten? Dann ruf mich an oder schicke eine kurze Mail, mein Terminkalender wartet auf Dich !
 
So meine Lieben, dies war der letzte Eintrag für dieses Jahr.
Denkt dran, wer gerne noch an der Verlosung des Umschlagboards teilnehmen möchte, der sollt mir bis heute Nacht einen Kommentar hinterlassen. Und gleich morgen gibt es dafür die Auslosung, versprochen!!!
 
Euch allen wünsche ich einen ganz tollen Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe, dass Ihr auch 2014 gerne mal hier vorbeischaut !!!
 
Carina

Kommentare:

  1. Liebe Carina,

    juchhu Dein tolles Päckchen ist bei mir angekommen! Noch im "alten" Jahr. Freu mich riesig!
    Mail folgt.

    Ein wunderschönes neues Jahr für Dich!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina,
    hast du meine mail bekommen?
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen