Montag, 25. November 2013

Schön war es !!!

Der erste Weihnachtsmarkt liegt nun hinter uns und wir haben einheitlich beschlossen, dass es schön war !!!
Der Markt war von morgens bis abends sehr gut besucht und wir haben für unseren Stand ganz viel Lob und Anerkennung geerntet.
Es war auch toll, mit so vielen fremden Menschen ins Gespräch zu kommen und das Staunen in ihren Augen zu sehen, wenn wir erzählten, dass wirklich alles Handarbeit war.
Hier ein paar Bilder;

 
Im Hintergrund sieht man deutlich, dass wir in einem Klassenraum standen.
 
Nochmal ganz lieben Dank an alle Kunden, die an unserem Stand waren !!!
 
Schönen Abend,
Carina
 
P.S.: Denkt daran, einen Kommentar zu hinterlassen !!! Dann ist die Chance gross auf das "Überraschungscandy". Viel Glück !!!

Kommentare:

  1. Hallo Carina,
    einen tollen Stand hast Du da gehabt, schön das Du zufrieden warst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow - so viele tolle Sachen.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen, Carina
    einen wunderschönen Stand hattest du dir aufgebaut! Und mit so vielen schönen Teilen bestückt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, der Stand. Eine bunte Vielfalt.

    Hach die Etagere macht sich besonders gut!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen