Sonntag, 3. November 2013

Winterliches Päckchen

Und schon wieder ist das Wochenende vorüber ! Ich hatte mir sooooo viel vorgenommen, aber es kommt ja immer anders als man denkt.
Also habe ich nicht die ganze freie Zeit genutzt, um etwas für den Weihnachtsmarkt zu produzieren, sondern mir nur heute ab späten Nachmittag einige Stündchen dafür abgezweigt. Dafür ging es dann echt gut ! Kennt Ihr das auch: manchmal hat man Tage, da geht einem alles super von der Hand und an anderen Tagen sitzt man, probiert und macht und trotzdem kommt nichts gescheites dabei raus ??? Heute hatte ich jedenfalls einen der guten Tage erwischt hihi !!!

Da ich aber nicht schon alles für den Weihnachtsmarkt vorher zeigen möchte, gibt es heute das Päckchen von der Stempelparty am letzten Freitag zu sehen.
Diese Päckchen gibt es schon vorgefertigt im Katalog zu kaufen und ich habe sie dann mit dem schönen Designerpapier nur noch etwas aufgehübscht.


 
Die kleine Schleife habe ich unter das Deckelpapier geklebt, so muss man sie nichts kaputt machen, wenn man das Päckchen öffnet. Und so kommt es dann gefüllt unter den Weihnachtsbaum.

Euch allen eine schöne Woche,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen