Sonntag, 22. Dezember 2013

BLOG-GEBURTSTAG !!!

(ACHTUNG: dieser Post bleibt bis zum Ende der Aktion oben!! BITTE runterscrollen, um aktuelle Posts lesen zu können !!!)
Ich kann es wirklich kaum glauben, aber genau heute vor einem Jahr habe ich den allerersten Blogpost eingestellt.
Ich weiss noch, dass mich die Erstellung des Blogs ganz schön viel Zeit gekostet hat, da ich niemanden kannte, der so etwas schon mal gemacht hatte.
Aber selbst ist die Frau und ich musste mir nur für den "Feinschliff" kurzzeitig professionelle Hilfe holen.

Seitdem habe ich 111 Einträge gepostet, viele Stunden am Rechner verbracht und fast 10.000 mal( steht da schon die nächste Feier an ??? ) habt Ihr meinen Blog angeclickt.

Vielen Dank dafür an alle von Euch !!!! Ich findet es toll, dass Euch meine Seite und meine Werke gefallen.
Und deshalb sollt auch Ihr wieder die Geschenke bekommen !!!

JUHUUUU, es gibt ein Candy !!!!

 
Ich habe vier tolle Überraschungstüten für Euch gepackt.
Wer mir einen Kommentar hinterlässt, der nimmt automatisch an der Auslosung teil.
Ich werde jeweils an den vier Adventssonntagen meine Glücksfeen beauftragen, einen Gewinner zu ziehen.
 
Und der/die Glückliche bekommt dann von mir eine Tüte gebracht/geschickt.
 
Also schnell einen Kommentar hinterlassen und schon gehört diese
tolle Tüte bald Dir !!!
 
Viel Glück Euch allen,
Carina


9 Kommentare:

  1. Juhuuu Carina!
    Das ist ja kaum zu glauben....Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich auf weitere kreative Ideen von Dir und ebenso auf gemeinsame tolle Weihnachtsmärkten. ;-)´
    Liebe Grüße Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Glückwunsch Carina.
    Ich hoffe, Du hattest auch einen erfolgreichen Basar. Bin mal gespannt auf Deinen Bericht.
    Liebe Grüße von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Deinen Blog hast du in diesem 1. Jahr schon mit so wundervollen Inspirationen gefüllt!
    Mach' bitte weiter so!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag. Superschöner blog und tolle Anregungen. Wir sehen uns Samstag.
    LG Schwägerin Anke

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Hui klingt spannend mit den Tüten. Da mache ich doch ach gleich mal mit...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carina,
    irgendwie habe ich den Anfang verpasst, ich weiß gar nicht wie das passieren konnte.
    Alles Liebe und Gute zu Deinem Blog-Geburtstag, mach weiter so, ich besuche Dich
    immer wieder gern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Der letzte Workshop war klasse.
    Schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Leider wollte mein PC gestern nicht, da konnte ich keinen Kommentar mehr hinterlassen... versuche nun mein Glück für die Ziehung am nächsten Sonntag!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Carina,
    herzlichen Glückwunsch zur ersten 10,000! Bin gerade aus dem Urlaub zurück und möchte mit in die Verlosung! Guten Rutsch ins neue Jahr !!! Claudia

    AntwortenLöschen