Dienstag, 5. Februar 2013

Vorbereitungen

Ja, unsere SAB-Zeit bedeutet viele Termine und damit auch viele Vorbereitungen.
 Wie Ihr ja gesehen habt, finde ich die Kellnerblöcke einfach klasse. Und mit ein bisschen Papier, Schleifenband und einigen Stempeln ist so ein Block ganz schnell sehr schön gestaltet.
 
Hier hab ich wieder das Produktpaket "Hearts a Flutter" benutzt. Den schlichten Linienherzstempel finde ich persönlich sehr schön. Und mir dem passenden Designerpapier und dem Framlitherz sieht das doch super aus, oder?
Ich finde es so schön, dass ich es für ein paar Partys verwenden werde und deshalb heute schon einiges zugeschnitten habe.
 
Macht´s gut,
Carina

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina, das finde ich sehr schön. Du hast immer so tolle Ideen.
    Lieben Gruss Karola

    AntwortenLöschen