Montag, 11. Februar 2013

Lange Wartezeit

Ja, meine Lieben, Ihr habt richtig gelesen...die von Euch bestellten Waren lassen extralange auf sich warten. Die Sammelbestellung ist Sonntagabend bei mir rausgegangen und als heute noch keine Pakete hier waren, hab ich mal in Frankfurt nachgefragt.
Es gibt im Moment sooooo viele Bestellungen, dass gar nicht so schnell mit dem Packen nachkommen. Deshalb habt bitte noch etwas Gedult, sie machen so schnell sie können !!!
Als kleine Aufmunterung zeige ich Euch schnell mal, was man so aus Resten herstellen kann.
Ich finde mit den vielen netten kleinen Stempeln, die wir haben, kann man schöne Minikarten gestalten. Seht mal:





Alle Stempelchen sind aus einem Set für die Gastgeberinnen. Wenn Du auch mal eine Party veranstalten möchtest, dann könnte dieses Set bald Dir gehören !
Meld Dich bei mir ,dann machen wir einen Termin !!!
 
Bis bald,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen