Dienstag, 26. Februar 2013

Abschieds-Layout

Findet Ihr Abschied nehmen auch so schlimm wie ich ? Meins ist das überhaupt nicht und wenn ich nur daran denke, bekomme ich feuchte Augen...
Aber es nützt ja nicht, denn irgendwann ist der Tag da.
So ist bei uns im Dienst momentan. Unsere Chefin hat ihr Anstellungsverhältnis gekündigt und geht Mitte April.
Jetzt ist es an uns Kollegen, etwas daraus zu machen.
Natürlich wird es eine grosse Party geben, aber was sollen wir schenken ??? Darüber denken alle noch nach.

Damit sie uns aber nicht ganz vergisst, wird einTeil des Geschenkes ein Fotoalbum sein. Ich habe das schöne  8x8 Leinenalbum mit Hüllen bestellt und jedem Mitarbeiter eine Seitenschutzhülle mit der passenden Arbeitsanleitung übergeben.
Jetzt soll jeder daraus ein "Ich-Layout" machen.
Hier ist meins :



Ich habe aquamarinfarbenes Papier als Grundstock benutzt. Darauf habe ich mit "Confetti" in aquamarin und petrol gestempelt. Das Designerpapier ist aus dem SAB-Flyer und heisst "Bunter Basar" . Es passt super zum Papier.
Der Stempel" auf zu neuen Ufern" spiegelt die Situation genau und Schmetterlinge dürfen bei mir momentan nicht fehlen.
Auf die Rückseite des Layouts habe ich ein paar persönliche Worte geschrieben.
Ich glaube, wenn alle Layouts im Album sind, dann sieht es richtig klasse aus und wird etwas ganz persönliches.

Bis bald,
Carina

Kommentare:

  1. Hallo Carina,

    ein tolles Layout ist das. Meine absolute Lieblingsfarbe ist zur Zeit aquamarin und bei mir müssen möglichst auch überall Schmetterlinge drauf :) So ein Fotoalbum ist das beste Abschiedsgeschenk!

    Liebe Grüße aus Hamburg-Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina,
    das Layout ist toll und die Farben erst. Schmetterlinge müssen bei mir auch immer sein - zur Zeit jedenfalls. Ich habe gerade heute eine neue Karte gepostet. Natürlich mit Schmetterlingen.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen