Mittwoch, 13. Februar 2013

Viele,viele Swaps...

...in Bastelkreisen auch Tauschis genannt, musste ich vorbereiten. Denn am Samstag haben wir norddeutschen Demos grosses Treffen in Hamburg. Und da braucht man einfach etwas zum Tauschen. Die Idee dahinter ist: ich bereite ein Projekt fertig vor und tausche es gegen ein fertiges Projekt einer Kollegin. So habe ich am Ende des Tages viele tolle Projektideen gesammelt.
Zu dem Samstagstreffen kommen ca. 100 Demos, aber ich habe nur ca. 60 Tauschis gemacht (was schon sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat). Und die Erfahrung sagt mir, dass man es sowieso nicht schafft, mit allen zu tauschen.

Natürlich kann ich Euch die Tauschis noch nicht voll zeigen, aber wie wäre es mit einem Ausschnitt?
Dies sind nur die gesammelten Teile von einem Projekt. Das zweite Projekt habe ich schon komplett verpackt und kann es deshalb noch nicht zeigen. Soll ja eine Überraschung werden. Aber sobald das Treffen hinter uns liegt, liefere ich die Fotos nach, versprochen (und natürlich auch die der getauschten Projekte).
Ich freue mich riesig auf den Tag: Freunde wieder zu treffen, neue Menschen kennenzulernen und dabei auch noch kreativ zu sein.Was will man mehr ???

Habt noch einen schönen Abend,
Carina

Kommentare:

  1. Hallo Carina,
    vielen Dank für Deinen Swap, der ist wirklich schön! Bin schon auf deinen Bericht gespannt :)
    LG Tanja
    www.stempelfix.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina,
    wühle mich hier so nach und nach durch meine Swaps, und halte gerade deine süße "Trostpflaster" Schachtel in der Hand...bin jetzt etwas irritiert, da du hier andere Swaps zeigst...würdest du die Maße der kleine Schachtel verraten, ich möchte sie ungern auseinander nehmen ;)
    Ich hab gesehen das du noch relativ frisch bloggst, werde mich gleich erst mal eintragen als Mitglied, denn du machst echt schöne Sachen!
    Viele Grüße
    Monique
    www.miekeskreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen