Freitag, 15. Februar 2013

Geschenkbox

Ich brauchte unbedingt eine Box, in die etwas Größeres hinein passt. Und da ich mal einen andere Farbe benutzen wollte, ist diese Box entstanden.

Das Fenster habe ich mit Folie hinterklebt, so das man zwar sehen kann, was drin sein wird, es jedoch  nicht herausnehmen kann.
So, das muss für heute genügen, denn ich muss gleich zur Stempelparty entschwinden. Und wenn ich zurück bin, muss ich noch alle Sachen für das morgige Demotreffen packen.
Ich freue mich schon ganz doll darauf. Werde Euch am Sonntag ausgiebiger davon berichten.
 
Schönes Wochenende bis Sonntag,
Carina

Kommentare:

  1. Hallo Carina,

    tolle Box. Und viel Spaß morgen in Hamburg.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina,
    wow, tolle Box, gefällt mir sehr gut! Ebenso wie dein Swap, den ich heute in HH von dir bekommen habe - vielen lieben Dank!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen