Samstag, 9. Februar 2013

Jahresalbum

Da bin ich mal wieder! Ich weiss, dass Ihr im Moment nicht so viel von mir hört, aber das liegt an den vielen lieben Kundinnen und Ihren bei mir gebuchten Bastelpartys. Da muss zwangsläufig etwas zu kurz kommen...sorry!!!
Und zu allem Überfluss hat die Kinder und mich auch noch voll einen Grippe erwischt, so war heute mal Betthüten bei uns angesagt!
Trotzdem plagt mich das schlechte Gewissen, deshalb hier schnell ein paar Bilder von der Mittwochbastelparty. Die Idee zu diesem Album plus Anleitung habe ich bei Catrin gesehen(Danke für dieses tolle Projekt !) und meine lieben Mädels fanden es sehr gut. Dabei haben wir dann mal einige von meinen Designerpapiervorräten aufgebraucht. Leider hatte ich meine Kamera zu hause liegen lassen, so dass ich Euch erstmal nur mein Projekt zeigen kann, aber vielleicht "Achtung Aufruf" schicken die Mädels mir ja ein Foto von Ihren Alben( bitte,bitte!)




In diesem Album gibt es 12 Taschen, eine für jeden Monat. Auf die innenliegenden Tags kann man z.B tolle Ereignisse aus diesem Monat notieren. Aber es könnte auch als Minifotoalbum genutzt werden, oder,oder oder...

So, bleibt oder werdet gesund,
 Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen