Donnerstag, 28. Februar 2013

Osterbox

So weit ist es bis Ostern ja gar nicht mehr hin.
Geht es Euch auch so wie mir bei der Osterdeko? Immer denke ich, ach, ist ja noch lange hin bis Ostern, muss ich noch dekorieren. Und plötzlich sind wir schon in der Karwoche und ich habe noch gar nichts dekoriert.
 Als ich noch keine Kinder hatte, hab ich das dann auch nicht mehr gemacht. Heute muss dann mindestens ein Osterstrauss her.Und da meine Grosse ja schon zur Schule geht, musste ich ein paar kreative Ideen zum Basar beisteuern( dazu nächste Woche mehr).
Und damit es auf einigen Bastelpartys auch schon mal österlich wird, habe ich eine kleine Box entstehen lassen. Da passen genau vier Küsschen hinein (Mädels, die Box ist auch für morgen, also tut ganz überrascht, wenn ich sie Euch zeige hihi)




Hier habe ich verschiedene Stempelsets gemischt. Das Set "Confetti" ist immer toll für Hintergründe( hier mit Blumen, gibt aber noch mehrere andere Designs).
Das kleine Ei kommt aus dem Set " Spring Sampler", zu finden im Frühjahrskatalog S.23 und das Fähnchen gehört in die "Famosen Fähnchen" und ist in der SAB-Zeit noch gratis zu bekommen.

Einen kleinen vorösterlichen Gruss an Euch,
Carina
 
P.S.: Falls Ihr noch etwas Material benötigt, dann denkt dran, Eure Wünsche bis Sonntagabend um 20.00Uhr bei mir abzugeben! Danach geht die Sammelbestellung raus.

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina,

    eine schöne Osterbox ist das.

    Mir geht es mit der Osterdeko auch so und ich halte mich eher an allgemeine Frühlingsdeko. Kurz vorher ziehen dann ein paar Hasen ein und ein Osterstrauch muss natürlich auch sein.

    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges, Wochenende
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen