Samstag, 23. Februar 2013

Immer wieder sonntags...

...ich weiss, heute ist noch nicht Sonntag. Aber " Immer wieder sonntags" heisst eine Wochenaktion meiner Demokollegin Alexandra. Jeder Sonntag um 12.00 Uhr mittags zieht Alexandra ein neues Wochenthema und jeder der mag, kann zu diesem Thema etwas gestalten und sich dann mit ihrem Blog verlinken. So kann man dort dann alle Werke zu dem Thema anschauen.
Alexandra erzählte mir von ihrer Aktion am letzten Samstag auf unserem Demotreffen. Ich fand die Idee super und habe spontan zugesagt, mich daran zu beteiligen.
Und dann kam der letzte Sonntag und die Ziehung des Wochenthemas: Häkelblümchen...ach du je, ist ja gar nicht meins.
Aber versprochen ist versprochen! Doch selbst häkeln kann ich nicht, also habe ich gleich meine liebe Catharina gefragt, ob sie mir einmal zwei weisse Blümchen machen könnte. Und das hat sie prompt getan. Liebe Catharina, nochmal vielen lieben Dank dafür !!!

Und eine dieser Blümchen hab ich dann in dieser Karte verarbeitet.
Falls ihr auch mal mitmachen möchtet, dann schaut am Sonntag mal bei Alexandra vorbei und gestaltet dann etwas zum Thema.

Schönen Samstag noch,
Carina

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina,
    Klasse das Du diesmal auch mitgemacht hast. Ich habe es ja Grade noch bis kurz vor 12:00 Uhr geschafft. Mir hat unser Treffen letzte Woche sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen