Dienstag, 1. Januar 2013

Hallo 2013!

Ich hoffe, Ihr alle seid gut ohne Nachwirkungen ins neue gekommen!!! Bei uns war es jedenfalls so.

Und so konnte ich heute auch schon fleissig sein und für Euch als Info die Workshoptermine bis zum Sommer einstellen. Ich habe versucht, eine gute Mischung zu finden und bin gespannt, wie Euch die Themen gefallen.
Wenn Ihr oben die Workshopseite aufmacht, dann bekommt Ihr ausführliche Infos zu jedem WS. 
Bitte denkt dran, dass rechtzeitiges Anmelden einen festen Platz bedeutet !!!

Und wo wir gerade beim Denken sind:
am 06. Januar( bis 18.00 Uhr) mache ich die nächste Sammelbestellung. Wer von Euch also noch gerne etwas aus dem Herbst/Winterkatalog hätte(ist nur noch bis Ende Januar gültig) oder anders Material braucht, der sollte mich anrufen oder mir eine mail schicken.

So, ich glaube das waren erstmal genug Infos. Morgen gibt es auch wieder etwas Kreatives.

Bis dahin,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen