Samstag, 19. Januar 2013

Das war eine Woche...

In dieser Woche hatte ich Frühdienst, das bedeutet immer eher aufstehen ( und bei dem Wetter noch früher) und dazu standen noch ganz viele Termine an. Aber jetzt hab ich diese Woche hinter mir und muss nochmal schnell die "Altlasten" aufarbeiten.
Das Verlosungsstempelset wird sich noch heute auf den Weg zu Stefanie machen, die sich super über den Gewinn gefreut hat.
 
 
Dann habe ich für eine ganz liebe Freundin noch eine Karte gewerkelt. Sie hatte letzte Woche Geburtstag, da wir uns aber erst nächste Woche sehen, konnte ich mir etwas Zeit lassen. Aber ich bin mir sicher, ihr wird die Karte und das Geschenk gefallen( kann ja noch nicht zeigen, was sie bekommt, denn wie ich sie kenne, liest sie hier mit)
 
 
So, jetzt gehe ich in meine Stempelbar und werde die ersten Vorbereitungen für die anstehende sale-a-bration-Zeit machen. 
Ich werde in den nächsten Wochen, glaube ich, immer nur Kurzgast zu hause sein. Sehr viele nette Menschen haben mich zu sich nach hause eingeladen, um die tollen Stampin´Up Produkte kennenzulernen und auch ein schönes Gratisprodukt zu bekommen. Also wundert Euch nicht, wenn es bis Ende März etwas ruhiger auf meinem Blog wird. Ich werde mich natürlich bemühen, Euch trotzdem auf dem Laufenden zu halten.
Bis dahin noch ein schönes Wochenende,
Carina
 
P.S.: Hab vergessen, auf eine Nachfrage einzugehen:
Liebe Claudi, die "Spitzendinger" sind nicht gestempelt, sondern Randstücke von kleinen Papierspitzendeckchen, die es ab Februar zu kaufen gibt ( ist ein Produkt aus den neuen Frühjahrskatalog).Sehen edel aus,oder ?!?

Kommentare:

  1. Hallo Carina,

    die Stempel sind heute angekommen. Danke nochmal und bis bald.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina,
    danke für den tollen Stempelabend, wir hatten alle super viel Spaß und haben uns
    über unsere Ergebnisse gefreut.
    Mach weiter so
    LG Katja

    AntwortenLöschen