Sonntag, 13. Januar 2013

Mischung...

...aus SAB Produkten und Produkten aus dem kommenden Frühjahrskatalog.
Am Donnerstag kam ein grosses Paket mit Katalogen (die hoffentlich schon überall angekommen sind) und einigen neuen schönen Dingen. Da ich aber bis jetzt keine Zeit zum ausprobieren hatte, lagen sie noch ungenutzt auf meinen Arbeitstisch.
Aber heute kamen sie endlich zu ihrem Recht. Und ich finde, die neuen Stempel und Zubehörteile sind sehr schön.

Seht Ihr diese wunderschönen grossen Klammern? Die werden mit Epoxidaufklebern geliefert (für den Mittelpunkt) und wenn man sie aufklebt, dann hat das so einen kleinen Lupeneffekt. Ich habe hier die ebenfalls neue kleinere Schmetterlingsstanze( S.13 Frühjahrskatalog) benutzt. Schön, oder?
Auch das Band, die Stempel und das Spitzendeckchen sind aus diesem Katalog. Da kommt Freude auf !!! Allerdings müsst Ihr Euch noch bis zum 01.Februar gedulden !

Ich hoffe, Ihr habt noch einen schönen Abend,
Carina    

 P.S.: Nur noch zwei Tage bis zu meiner Verlosung des Stempelsets. Möchtest Du auch ein Set gewinnen ? Dann hinterlasse einfach einen Komentar bis spätestens Dienstag 18.00 Uhr !!!

Kommentare:

  1. Der Lupenklebepunkt sieht klasse aus und die Schmetterlingsstanze auch. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich superschön, die Farben, Layout...ich bin begeistert!
    Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich meld mich hier auch noch mal für die Verlosung ... Hihi! Jetzt, wo ich das mit dem Kommentieren raus hab :-)

    AntwortenLöschen