Dienstag, 15. Januar 2013

Anmeldeschluss



So Ihr Lieben, die Anmeldefrist für die Verlosung zum ersten Blogjubiläum ist abgelaufen.
Meine beiden Glücksengel schlafen aber schon, so dass ich zwar schon alle Namen auf kleine Zettel geschrieben habe, dass Auslosen aber auf morgen verschieben muss. Es bleibt also spannend !!!

Um Euch die Zeit zu verkürzen, zeige ich Euch noch eine Karte in der Farbkombi vom letzten Mal. Die neuen Produkte sind wirklich soooo schön und oft braucht es gar nicht viel, um eine tolle Karte herzustellen.


 
 
Die Schmetterlinge haben es mir echt angetan und mit dem neuen Minikatalog kommt diese kleinere Version, genau wie die Wellenkreisstanze, die es dann im Miniformat gibt. Ich freue mich darüber riesig, denn wer mich  kennt, weiss dass ich Stanzen liebe. Davon kann es gar nicht genug geben !!!
 
Bis morgen und ich drücke Euch die Daumen,
Carina



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen