Mittwoch, 30. Januar 2013

Milchkarton

Wenn Ihr den heutigen Post anguckt, bin ich wieder mal unterwegs auf einer Stempelparty mit einigen ganz lieben und stempelverrückten Kundinnen (gut, dass man vorposten/planen kann).
Dieser Milchkarton war das zweite Projekt auf einer Stempelparty von letzter Woche. Hab bewusst die SAB Gratisprodukte eingesetzt, damit die Kundinnen schon mal einen kleinen Einblick bekommen konnten, was man damit so machen kann.
 
 
Stanzen liebe ich ja sowieso und da kam mir die neue kleine Wellenkreisstanze gerade recht. Auch der kleine "Wunsch frei"-Stempel passt super dazu. Beides findet Ihr im neuen Frühjahrskatalog, der ab 01. Februar gültig wird.
 
Wer gerne etwas von den schönen Produkten hätte, kann sich gern an meiner Sammelbestellung beteiligen. Dafür müsst Ihr mir nur eine email mit Euren Wünschen schicken oder ruft einfach an !!!
 
So, Euch noch einen netten  Abend,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen