Sonntag, 30. Dezember 2012

Wahnsinn !

Jetzt melde ich mich doch nochmal im alten Jahr, denn ich bin total begeistert !!!

Mein Blog hat es geschafft, schon nach einem guten Monat online 1000x angeklickt worden zu sein.
Das kann ich kaum glauben!!!

Liebe Leser, vielen Dank für Euer Interesse !!!

Als ich den Blog eröffnet habe, dachte ich mir, dass er hauptsächlich meinen Kundinnen zur Info dienen wird, aber scheinbar gibt es so einige Menschen mehr vor den Bildschirmen, die sich hierfür interessieren.

Deshalb möchte ich Euch auch an diesem "Mini-Jubiläum" teilhaben lassen: Wer mir bis zum 15. Januar 2013´einen Kommentar hinterlässt, nimmt automatisch an einer Verlosung teil !!
Was es gibt wollt Ihr wissen???

Ich biete zwei Stempelsets zur Auswahl:






Jeder Name kommt aber nur einmal in den Topf, egal wieviele Kommentare es von einer Person gibt. So bleibt es fair für alle( was nicht heissen soll, dass Ihr nur einen Kommentar schreiben dürft, ich freue mich immer über ganz viele nette Worte). Vergesst nicht, Euren Namen zu hinterlassen, denn an "Anonym" kann ich nichts verschicken, ok?!?

Ausserdem wollte ich Euch noch mitteilen, dass ich in der kleinen Weihnachtsblogpause nicht untätig war.
Ich hab schon einige SAB-Projekte vorbereitet, die ich Euch in der nächsten Zeit zeigen möchte und tätärätä:ich habe den Workshopplan für das kommende Halbjahr ausgearbeitet !
Muss die Termine nur noch mit Erklärungen füllen und dann könnt Ihr sie gleich in den ersten Januartagen hier finden.
 
So, dann kommentiert mal schön. Viel Spass dabei,
Carina
 
 
P.S.: Noch etwas ganz wichtiges: falls Ihr gern in der Sale-a-bration- Zeit (21.01-21.03.2013) eine Stempelparty machen möchtet, dann meldet Euch zügig bei mir. Es sind schon so einige Termine belegt !

Kommentare:

  1. Hallo Carina,

    da werde ich doch mal den ersten Kommentar verfassen. Der Papierschneider ist prima - Danke noch mal für die schnelle Hilfe. Ich kommer sicher mal zu einem Deiner Workshops. Bis dahin liebe Grüße und einen guten Start für 2013!

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina,
    nochmals Glückwunsch zu Deinem tollen Blog. Ich werde meine Mittwoch-Mädels fragen, ob Sie nicht mal wieder Lust zum Basteln haben und melde mich dann bei Dir.
    Habt einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin sooooo viel Erfolg.
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina,
    ich freue mich für dich, dass schon 100 Leute deinen Blog angeklickt haben.
    Außerdem wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich würde gerne eine Stempelparty machen Mitte/Ende Februar. Ich schaue nochmal wegen eines Termins und schreibe dir dann eine sms.

    Gruß
    Steffi aus Schwentinental

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu Carina!

    Herzlichen Glückwunsch - den ein oder anderen Besuch habe ich hier auf deinem Blog auch getätigt. ;-)
    Ich freue mich auf neue Ideen und kreative Ereignisse.
    Für 2013 wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute und eine große Portion Glück.
    Liebe Grüße Catharina

    AntwortenLöschen