Freitag, 7. Dezember 2012

Ja ist denn heute schon Weihnachten ?

Schaut mal, was der lieber Postbote gestern Nachmittag noch um 17. 00Uhr in das Haus schleppte...das war schon fast wie Weihnachten !!!
Ich habe dann die nächste Stunde damit zugebracht, alles auszupacken und zu sortieren. Heute kann ich dann ganz viele nette Menschen glücklich machen...auch das liebe ich an dieser Arbeit: in die glücklichen Gesichter meiner Kundinnen zu schauen, wenn ich ihnen das kreative Material von Stampin´Up bringe.

Auf unseren letzten Stamp-Camp haben wir ganz viele Sachen zum Thema "Weihnachten" hergestellt. Unter anderem auch eine schöne Kartenbox, in der Platz ist für sechs Karten+ Umschläge.
Da Ihr vielleicht noch eine kleine Geschenkidee oder ein Mitbringsel braucht, habe ich mir gedacht, ich zeige Euch einmal, wie meine Box aussieht.
Wie Ihr hoffentlich erkennen könnt, befinden sich in der Box zwei Fächer für die Karten.
Möchtet Ihr gerne die Anleitung zu diesem Projekt? Dann hinterlasst mir einen Kommentar und ich werde das erste Mal versuchen, eine Anleitung einzustellen !

Einen schönen Wintertag Euch allen,
Carina

Kommentare:

  1. Juhuuu!
    Ich bekomme auch etwas aus den großen Paketen...und freue mich schon ganz dolle...;-)

    Die Anleitung habe ich bereits und werde diese Geschenkidee wohl für meine Oma fertigen.

    GLG Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina,

    danke für das nette Telefonat gestern. Ich freue mich auf den Papierschneider!!!

    So eine Anleitung hätte ich gerne. Ich sehe schon der nächste Workshop ist auch meiner.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen