Sonntag, 9. Dezember 2012

Der Wichtel kommt !

Vor ein paar Wochen habe ich auf der Seite von Steffi Nitzpon die Wichtelaktion entdeckt. Die Idee fand ich total schön!
Jeder, der Lust hatte, jemanden anderes mit etwas Selbstgemachtem zu beschenken, konnte sich dort anmelden.Ich musste meinen Namen, meine Adresse, meine Vorlieben und was ich gar nicht mag angeben und Steffi hat Ende November alle Teilnehmer zueinander gelost.

Wen ich bekommen habe, darf ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten, aber ich habe heute schonmal das Paket gepackt und einige Ausschnittfotos für Euch gemacht.


Ich werde das Paket morgen auf den Weg bringen und sobald meine Wichtelpartnerin es ausgepackt hat, zeige ich Euch alles ganz genau !

Wie war Euer Wochenende bisher?
Ich hatte "Weihnachtsfeierwochenende", Freitag vom Dienst aus, gestern mit meinen "Mädels".
Leider konnten nicht alle kommen( wie das immer so ist um diese Zeit), aber wir haben trotzdem viel Spass gehabt.
Ich habe für uns lecker italienisch gekocht und mit vollen Mägen ging es dann in die Stempelbar. Jeder hatte ein kleines Projekt vorbereitet und so lief der Abend mit viel Austausch und Basteln ganz schnell.
Leider habe ich nur vom gedeckten Tisch und vom  Basteltisch vorm basteln ein paar Bilder gemacht. Während des Abends habe ich das total vergessen. Tja, kann passieren !!!




Als kleines Goodie und gleichzeitig als weihnachtliche Deko habe ich aus der Top Note diese "Weihnachtsmannmäntel" ausgenudelt. Dafür ist die Big Shot super !
Was, Du hast noch keine Big Shot? Das wäre dann ein tolles Weihnachtsgeschenk !!! Ruf mich an und Du hast sie noch rechtzeitig zum Fest !

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent,

Carina

P.S: Ich habe die Anleitung für die Kartenbox nicht vergessen, hatte nur bisher nicht genug Zeit. Aber sie kommt in den nächsten Tagen, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen