Sonntag, 7. April 2013

Wochenende und Sonnenschein

An diesem Wochenende war bei mir/ uns ganz viel los. Und das Wetter hat sich endlich mal von seiner schönsten Seite gezeigt. Was gibt es Schöneres als Sonnenschein und dann noch am Meer? Für mich steht das schon ziemlich weit oben in meiner Favoritenliste !!!

Gestern habe ich mich mit zwei ganz lieben Mädels getroffen.
Katrin ist ein schönes Beispiel dafür, wie aus einer Kundin eine Freundin werden kann. Und Katrin hat früher ganz lange mit Franka zusammen gearbeitet. Jetzt wohnen beide nicht mehr in der selben Stadt und haben sich deshalb lange nicht gesehen noch gehört.
Franka wiederum ist auch Demo bei SU und mit ihr habe ich vor längerer Zeit Kontakt aufgenommen, um etwas zu erfragen. Und durch ganz viele kleine Umstände stellte sich heraus, dass sich die beiden Mädels gut kennen. Also haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und dieses Treffen verabredet.
Ich habe mich tierisch gefreut, Katrin wieder zu sehen und Franka kennenzulernen !!!

Es war ein wunderschöner Tag, den wir bei Katrin verbringen durften !!! Sie hatte das Mittagessen schon fertig, als ich kam. Es gab ein Gläschen Sekt zur Begrüssung und es wurde sofort ganz viel erzählt.
 
Danach haben wir erstmal das Wetter ausgenutzt, um einen Spaziergang zum Strand zu machen.

 
 
Sichtlich haben wir die Sonne genossen.
 
Zurück bei Katrin haben wir dann den kreativen Teil des Tages eingeläutet.
Und jede hatte ( ohne Absprache) ein kleines Geschenk für die anderen .
Schutzengel und Blümchen
 
 
Hübsche Box mit leckerem Küchlein mmhhh
 
Echt, es war ein toller Tag! Danke nochmal an Euch beiden !
 
Unsere Kreativproduktion zeige ich Euch die in den nächsten Tagen, da ich noch keine Fotos gemacht habe.
 
Schönen Wochenstart morgen,
Carina
 
P.S.: Falls Ihr noch etwas Material braucht, dann schickt mir bis 18.00 Uhr noch Eure Wünsche !
 
 

1 Kommentar:

  1. Hi Carina,

    ja es war wirklich schön. Das machen wir auf alle Fälle wieder!
    Liebe Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen