Dienstag, 2. April 2013

Stempelbar

Nach der grossen Aufräum-Einräum-Sortier-Aktion sieht es in meiner Stempelbar endlich wieder manierlich aus.
Tatsächlich liegt alles wieder an seinem Platz und wartet auf den nächsten kreativen Ausbruch.
Ich hatte ja ein paar Fotos versprochen, hier sind sie!





Meine Bändersammlung( kennt ihr das: haben ist besser als brauchen?) war bisher immer noch ein Problem. Zuerst hatte ich alle Bänder auf Rundholzstäbe aufgezogen und diese von der Decke hängen angebracht.
Doch schon das Abrollen war oft ein Problem, weil sich mache Bänder einfach selbständig abrollten und wenn mal eine Rolle alle war, war das Austauschen mit viel Kleinarbeit verbunden.
Deshalb habe ich mir jetzt die tollen "Ribba" Bilderleisten beim grossen Schweden gekauft. Und mein Mann hat sie mir dann auch gleich angebracht. Bin jetzt super zufrieden !!! Man kann die Bänder gut entnehmen und abrollen funktioniert auch.
Jetzt muss ich nur noch eine dritte Leiste kaufen, dann kann ich auch erst mal alle meine Bänder unterbringen.

Habt einen schönen Abend,
 Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen