Donnerstag, 25. April 2013

Trauerkarten

Ich hatte eine Anfrage nach Trauerkarten.
Für meinen Geschmack sollten diese schön und schlicht sein. Deshalb habe ich das Stempelset "Lovely as a tree"aus meinen Schrank geholt (ungelogen, es war noch original verpackt !).
Und das ist das Ergebnis:


Sicherlich haben es schon einige von Euch mitbekommen, dass in Amerika die Liste der letzten Gelegenheiten seit gestern raus ist. Es gehen sehr viele Sets und auch Zubehör (heul,heul), aber sicherlich bekommen wir auch wieder viele schöne neue Sachen dazu. Wer neugierig ist, kann sie auf den Blogs der verschiedenen amerikanischen Demos einsehen.

Falls Interesse besteht, ich gebe am Samstag noch eine Sammelbestellung auf. Meldet Euch einfach !

Schönen Abend,
 Carina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen