Samstag, 20. April 2013

Tafeltechnik

Bei einem meiner letzten Besuche im weltweiten Netz fand ich eine Karte in Tafel(Kreide)Technik. Ich fand diese Technik ganz interessant und sehr schön.

So habe ich es auch einmal versucht und mich ganz nahe an der Karte orientiert, die ich gesehen habe (leider weiss ich nicht, wer der Hersteller war).

Leider sieht man das kleine Schwämmchen nicht, welches ich an den Leinenfaden gehängt habe. Ich finde, dass macht die Technik erst richtig perfekt. 
Als ich die erste Karte im Netz sah, dachte ich, dass es wohl sehr kompliziert ist. Stimmt gar nicht , es ist wirklich einfach:
Um die Aussehen einer benutzten Tafel zu erzeugen, klopft man einfach mit dem Embossing Buddy( S. 159 Hauptkatalog) ein paarmal auf das schwarze Papier und verwischt dann das Pulver auf der gesamten Fläche. Dadurch wird das Papier " matt-durchsichtig weisslich".
Jetzt einfach mit unserem Gelstift einen Rahmen zeichnen und dann mit dem Craft-Stempelkissen in weiss fröhlich drauf losstempeln.
Ich habe es auch mal mit anderen Stempeln ausprobiert. Ich mag diese Technik !!!
 
 
Ist wirklich einfach in der Anwendung und macht einen tollen Effekt.
 
Euch allen ein schönes Wochenende,
Carina
 
P.S.: Wer gern eine Stempelparty machen möchte, der sollte das tolle Angebot von SU nutzen. Denn bei einem Umsatz von 350,-€ gibt es für die Gastgeberin nochmal 35,-€ zusätzlich zu den Gastgeberinnen-Euro dazu ( also statt 55,-€ darf sich die Gastgeberin für 90,-€ Freiware aussuchen). Wenn das nicht super ist.....Also macht schnell noch einen Termin mit mir !!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen