Mittwoch, 16. Januar 2013

TÄTÄRÄTÄ ...

  So, endlich ist es soweit...
Ihr habt auch lange genug gewartet !!!
Meine von mir verpflichteten Glücksengel haben folgendes Los gezogen:
 
 

/>
 
  
 
Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch!!!
Da ich weiss, dass Du meinen Blog schon regelmässig verfolgst, bitte ich Dich über diesen Weg mir eine email mit Deiner Adresse und Deiner Wahl des Stempelsets zu schicken. Dann kann ich das Set auf Reisen schicken.
 
Und die Glücksengel haben entschieden, dass das zweite Set auch jemand haben soll, deshalb ziehen sie noch ein zweites Los:
 
 
Liebe Claudia, auch Dir herzlichen Glückwunsch!!!
 
Sobald Stefanie sich entschieden hat, welches Set sie möchte, bekommst Du das andere.
 
Ich hoffe, ich(wir) haben Euch eine Freude gemacht.
 
Bis zum nächsten Post,
Carina
 

1 Kommentar:

  1. Hurra ! Hurra ! Hurra! :-)

    PS. Sind diese Spitzendinger die sich so schlängeln eigentlich auch gestanzt?

    AntwortenLöschen