Samstag, 26. Januar 2013

Kellnerblock

Hab Euch ja schon erzählt, dass ich mit den Kellnerblöcken herum experimentiert habe.
So habe ich für die Gäste der Bastelparty gestern ein Exemplar vorbereitet. Die Farben hab ich so 
zusammengestellt, wie sie in dem SAB-Designerpapier zu finden sind. Aquamarin, Petrol und Mandarinenorange. Ich finde, sie harmonieren sehr schön miteinander( die Blütenstiele sind Espresso ).
 
 
 
 
Den Kellnerblock kann man in die Hülle stecken, so werden die Blätter geschont. Ein Gast hat sich ganz besonders über den Block gefreut, weil sie jetzt endlich ihre Einkaufsliste wieder auf einen " Längsblock" schreiben kann, das wäre für sie viel besser ( O-Ton Birgit).
 
Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen