Samstag, 5. Januar 2013

SAB Projekt 2.Teil

 
Ist bei Euch das Wetter auch so schmuddelig? Ich hab das Gefühl, es ist schon seit einer Ewigkeit nicht mehr richtig hell geworden.
Ich brauche dringend Sonne !!! Um wenigstens ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen, hab ich aus den schönen SAB Produkten eine Schmetterlingskarte gebaut.

 
 
Ich finde das himbeerfarbene Designerpapier super schön und alles lässt sich wieder sehr gut kombinieren.
Wollt Ihr auch dieses Papier oder das Stempelset? Dann kommt vom 21.Januar bis zum 21.März zu einen Stempelparty oder veranstaltet selbst eine bei Euch zu hause. Macht einfach einen Termin mit mir.
Und dann kann jeder, der etwas für 60,-€ bestellt, sich aus dem grossen Angebot ein Gratisprodukt aussuchen.
Möchtet Ihr einen SAB Flyer, um schonmal zu schauen, was es alles geben wird? Einfach eine mail schicken !
 
Und wer noch irgendetwas anderes vor dieser Zeit braucht, der kann noch an meiner Sammelbestellung morgen bis 18.00 Uhr teilnehmen. Ruf mich an oder auch gerne per email.
 
Euch allen einen schönen Samstagabend noch,
 
Carina
 
 
>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen