Mittwoch, 9. Januar 2013

SAB Projekt 4. Teil

Manchmal passieren ja auch komische Sachen !
Mit dem SAB Stempelset vom heutigen Projekt könnte ich bisher gar nicht so richtig warm werden. Da ich es aber für Euch zur Ansicht gerne haben wollte, fristete es bisher ein noch original verpacktes Dasein.
Bis gestern als mich eine Nachbarin ansprach. Sie bräuchte eine kleine "Abschiedskarte" für ihren Neffen, der für einige Zeit nach London zum Studieren geht. 
Erst hatte ich etwas ganz anderes geplant,als mir beim Durchsehen der Sets die Telefonzettel vor die Augen kam.
Prima, passt doch und so eine Karte für einen Mann herzustellen ist eh nicht so einfach.
Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut und ich hoffe, Euch auch.


Ich musste leider mal wieder im Dunklen fotografieren(naja,
selbst im Hellen würden bei dem Schietwetter keine besseren Fotos entstehen, denke ich).
Ich habe als Kartenfarbe savanne benutzt,mit espresso hinterlegt und auf vanille gestempelt. Und natürlich habe ich meine derzeit liebste Stanze( in der SAB-Zeit gratis zu haben) wieder eingesetzt!
 
So, dass war es für heute. Denkt an das Kommentieren, dann seit Ihr noch bei der Verlosung des Stempelsets dabei ( s. Post "Wahnsinn") .
Lieben Gruss, 
Carina      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen