Samstag, 14. Juni 2014

Maritimes Glas

Als ich die Teebeutelbox (s. vorheriger Post) fertig hatte, habe ich mir gedacht, dass es ein kleines Lebenszeichen von mir für eine Freundin in Süddeutschland werden sollte.
Als kaufte ich einen Friesentee(obwohl wir keine Friesen sind, dieser Tee aber typisch für Schleswig-Holstein ist) ! Diesen trinken wir aber nicht ohne Klümpches (Kandis). Also muss dafür eine Verpackung her!
In meiner Schatzkiste fand sich schnell ein dafür passendes Glas. Verziert mit ein paar Stempel, Stanzen und ein wenig Zubehör entstand ein maritimes Aufbewahrungsglas.


Das Flaggenband ist auch ein Stempel aus dem Set "Sea Street". Angemalt mit den Stempelstiften macht es sich gut als Bordüre rund um das Glas.

Der kleine Krebs hat es mir wirklich angetan! Ich habe die passenden Farben zum Designerpapier benutzt, damit es zur Teebeutelbox passt.
Jetzt muss ich nur noch Klümpches kaufen! Denn die passende Karte habe ich auch schon gewerkelt, aber ich zeige sie erst nächstesmal !

Macht es gut,
Carina

1 Kommentar: