Mittwoch, 18. Juni 2014

Maritime Karte

Hier nun die angekündigte Karte zu meinem " Schleswig-Holstein-Gruss"
Bei dieser Karte habe ich allerdings noch ein zweites neues Stempelset mit einfliessen lassen. Es heisst "Work of Art" und ist für mich die absolute Ergänzung zum "Kleckseset (Gorgeous Grunge). Wird also zukünftig auch viel benutzt werden.
Ich habe damit die Schatten für den "Seilrahmen" gestempelt. Das Seil wird dadurch noch wirkungsvoller.
 Auf der rechten Seite habe ich einen kleinen Einblick mit Kreisstanzen ausgestanzt. Klappt man die Karte auf,so klebt der Anker in der Innenseite. 
Der Seilstempel macht  sich in weiss auf marine gestempelt auch sehr schön als Bordüre.

Na, habt Ihr jetzt Lust auf einen Trip zu uns in den Norden ? Das lohnt sich auf jeden Fall !!!

Moin, Moin (sagt man bei uns zu jeder Tages-und Nachtzeit),
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen