Samstag, 7. Juni 2014

Kleiner Gefallen !

Eine Kollegin von mir hat sich mit ein paar Freundinnen zusammen getan und und jetzt gibt es reihum " Das perfekte Dinner". Das bedeutet, dass die mitmachenden Mädels sich in Abständen treffen und eine von ihnen ein 3-Gänge-Menü kochen muss. Danach werden heimlich von den Teilnehmerinnen bis zu 10 Punkte vergeben. Wer am die meisten Punkte bekommt,gewinnt.

Nun ist am Wochenende meine liebe Kollegin Ramona dran. Und natürlich braucht man für so ein Dinner auch eine schöne Tischdeko. Und was liegt da näher, als diese mit unseren tollen Produkten von Stampin´Up zu machen.

Ich habe mal schnell einige Besteck/Serviettenhüllen gezaubert :
Da die Gäste ja herzlich willkommen sind, habe ich die Deko auch mit unseren Herzen bestempelt. Der "Guten Appetit" Spruch habe ich auf die Tütchen embost. Ich finde, es sieht gut aus und passt zum Anlass.
Kleine Gastgeschenke sollten auch her und da habe ich das Umschlagbrett benutzt.
Ich habe alle Teile noch schnell verpackte und die Gastgeberin hat sich ganz doll über die "Wundertüte" gefreut.


Ich wünsche Euch einen kreativen Tag,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen