Sonntag, 24. März 2013

Ziehkarte

Ich wollte Euch gerne die Karte von der letzten Stempelparty zeigen.
Die Gastgeberin hatte sich eine Ziehkarte gewünscht. Die hatte sie schon einmal gesehen und wollte nun unbedingt wissen, wie diese hergestellt wird.
Und da ich immer noch auf den Frühling und den damit  folgenden Sommer hoffe, habe ich u.a. für die Karte das Set "Summer Silhouettes" benutzt.



 
Bei uns hat heute zumindest die Sonne schon mal geschienen, wenn es auch durch den Wind immer noch eiskalt war. Naja, irgendwann muss es ja einmal warm werden...
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und für alle, die Urlaub haben, erholsame Tage!!!
 
Carina



Kommentare:

  1. da wird einem doch schon beim ansehen warm ums herz, so ein hübsche karte und wirklich sehr detailiert gearbeitet. :daumehoch:
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    die bilder sind leider nicht in mainz sondern auf der anderen seite des rheins in wiesbaden und umgebung entstanden. aber mainz ist genauso schööön =)
    dein wohnort ist aber auch traumhaft, unmittelbare nähe eines sees und das große weite meer...einfach traumhaft! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s.: was ist das denn für eine schöne schriftart die du verwendest (u.a. in den kommentaren)?

      Löschen