Sonntag, 17. März 2013

Stifte-Sharing

Juhuuuu, ich habe es geschafft...SAB 2013 ist partytechnisch für mich abgeschlossen.
Sollte jemand von Euch noch das Gefühl haben, er hätte gern noch eins der SAB Gratisstempelstes, dann schickt mir eine Mail mit Eurer Bestellung und ich mache am Donnerstag noch eine allerletzte Sammelbestellung !

Nun aber zum Thema:
findet Ihr die Stempelstifte auch so toll wie ich und ärgert Ihr Euch darüber, dass es nur wenige einzeln zu kaufen gibt ?

Einige meinen Kundinnen hätten auch gerne alle Stifte, aber die Box mit einem Preis 121,95 € zu kaufen, ist dann einfach eine zu teure Anschaffung.
Deshalb biete ich Euch hier ein Stifte-Sharing an, d.h. die Siftebox wird geteilt. Und das funktioniert so:
es müssen sich pro Share  vier Leute finden. Jeder von diesen Vieren überweist vier Monate lang jeweils am Anfang eines Monats 30,50 € auf mein Konto und ich bestelle pro Monat einen Stiftekoffer ( das Porto übernehme natürlich ich).Die darin enthaltenen Farbfamilien teile ich dann jeweils auf die vier Teilnehmer auf. So bekommt man z.B. im ersten Monat alle Stifte der Prachtfarben, im zweiten Monat alle Stifte der Signalfarben usw. Im vierten Monat bekommt jeder seine vierte Stiftepackung plus den Koffer.



 Interessiert Euch das ???
Dann schickt mir eine Mail oder ruft mich an, falls noch Fragen dazu sind !
Sobald sich vier, acht ...Leute gefunden haben, schicke ich Euch eine Mail , dass Ihr dabei seid !

Schönen Sonntag noch,
 Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen