Donnerstag, 14. März 2013

Papiersetskasten

Ich hab Euch ja versprochen, Euch einen Papiersetskasten zu zeigen, damit sich jeder etwas darunter vorstellen kann.

So habe ich in meinem Chaos nach den passenden Fotos gesucht . Diese hier von einem Märchenabend im Garten einer Kollegin sahen so schön nach Sommer und Sonne aus. Leider waren es nur wenige, ich hätte gern ein paar mehr gehabt. Egal, also ran und mit ganz einfachen Mitteln den Setskasten gebaut und dekoriert. Mit mehr Zeit( wie im Workshop) kann man dies von sehr schlicht bis sehr üppig und aufwendig gestalten. Da sind dann Euren Phantasien keine Grenze gesetzt.



Na, was meint Ihr? Wer jetzt denkt, dass er/sie auch gern einmal so einen Kasten machen möchte, der hat noch bis Samstag Zeit, sich zum Workshop anzumelden.
Ich freue mich auf Euch !

Schlaft gut,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen