Gestern habe ich meine Stempelbar wieder auf Vordermann gebracht und alles zurück an seinen angestammten Platz geräumt, umgeräumt, neue Sachen angebaut und endlich mal meine Vorlagen/ Anleitungen sortiert. Leider hat die Kamera dann ausgesetzt und ich zeig Euch die Fotos demnächst.
Heute haben wir eine Rundreise durch viele, viele Geschäfte gemacht. Wir wollten schon so lange einen kleinen Esstisch, haben aber irgendwie nie so recht Platz dafür gehabt oder es uns nicht vorstellen können. Aber jetzt haben wir beim grossen Schweden einen kleinen Tisch mit Stühlen gefunden. Und jetzt bin ich ganz zufrieden auch wenn dafür fast der ganze freie Tag draufgegangen ist!
Nun aber zum kreativen Teil: bei uns im Ort stehen bald die Konfirmationen an. Ich tue mich mit dem Thema immer etwas schwer. Es gibt irgendwie nicht so wirklich viel Schönes dafür. Deshalb habe ich lange überlegt, wie ich denn unsere kleine Gabe weitergebe.
Und dann habe ich mich für die Geschenktüte entschieden, die erst relativ neu in meinem Besitz ist. Und da ich die typischen Kreuze nicht wirklich mag, habe ich einfach nur die Kreise mit dem kleinen Fisch dekoriert ( ist übrigens vom Wal-Framelit aus dem Frühjahrskatalog).
Um dann aber den Traditionen ein wenig treu zu bleiben, habe ich für die Jungs mattgrün und für die Mädchen blauregen als Farbe ausgesucht. Allerdings musste es bei den Mädchen wenigstens ein Glitzerstein sein!
Die Karten passen in die kleinen Umschläge von Stampin´Up und damit dann genau in die Tüten.
Ich finde, es ist mal etwas anderes als die ewigen Geldkarte.
Euch allen wünsche ich schöne Ostern,
Carina