Montag, 17. Dezember 2012

Kleine Geschenke

So langsam geht das Jahr 2012 zu Ende. Zeit für mich, das Jahr einmal rückblickend zu betrachten.
Wie in jedem Jahr gab es aufs und abs, aber was Stampin´Up betrifft, war es wieder ein tolles Jahr.
Es hat riesig Spass gemacht, viele verschiedene Stempelpartys zu veranstalten, zwei tolle Stamp-Camps gemeinsam mit meiner lieben Lisa zu organisieren und durchzuführen und so viele tolle alte und neue Kundinnen zu treffen.
Ja, ihr seid es, die diesen "Job" zu dem machen, was er ist. Und gerade Weihnachten ist die für mich richtige Zeit, Euch dafür zu danken !

DANKE !!!!!!!!!
 Ihr alle seid wirklich super !!!
 

Und deshalb habe ich für diese lieben Menschen auch eine Kleinigkeit vorbereitet, die dann ab morgen auf Reisen gehen:


 

Diesen Weihnachtswunsch finde ich sehr schön. Mehr braucht es nicht...

Euch alle einen schönen Abend noch,
 
Carina

1 Kommentar:

  1. Juhuuu!
    Die sehen in Natura viel schöner aus. Einer dieser kleinen Naschi-Geschenke war nämlich für mich bestimmt. Vielen lieben Dank. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Catharina

    AntwortenLöschen