Montag, 3. Juni 2013

Einzelstempel

Es gibt in diesem Monat ein Angebot für verschiedene Einzelstempel. Schaut doch mal


und


hier gibt es noch ein Stempelset

vielleicht gefällt Euch etwas besonders gut. Dann kennt Ihr ja den Weg: anrufen oder mailen und ich bestelle den Stempel für Euch.

Von der letzten Stempelparty war ich Euch noch das Kartenprojekt schuldig.
Da ich mir so sehr den Sommer wünsche und wir ja auch direkt am Wasser wohnen, habe ich endlich einmal mein Muschelset "By the seashore" benutzt.



Die Steine haben wir aus zwei verschiedenen Kreisstanzen gestaltet. Jeden Kreis etwas "steinig" abschneiden, den Rand inken, geschichtet übereinander kleben und schon ist der kleine Steinhaufen fertig.Den Krebs stempeln, mit einem  kleinen weissen Rand ausschneiden und einem Dimensional auf den Haufen setzten.
Farbtechnisch kamen Marine, Mittelblau und Savanne zum Einsatz.
So kann der Sommer kommen !!!
Lieben Gruss Carina

1 Kommentar:

  1. Hi Carina,

    Du hast das tolle Stempelset benutzt. Die Karte ist toll geworden. Werde mir die Idee mal "klauen".
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen