Samstag, 29. Juni 2013

Bald, bald...

...ist es soweit und der neue Katalog geht am den Start.
Habt Ihr ihn schon angeschaut??? Für mich gab es ganz viele" Muss ich unbedingt haben"-Momente.
Und da ist es schon toll, dass wir als Demonstratoren einige Dinge schon vor dem Beginn für uns bestellen können.
Heute zeige ich Euch mal schnell eine Karte, die aus einem neuen Stempelset(Mosaic Madness), der dazu passenden Stanze und einer neuen Prägeform entstanden ist.
Alles ist natürlich wieder perfekt aufeinander abgestimmt.



 
 
Seht Ihr die schöne Prägung? Ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden, welche Seite ich nach vorne haben wollte. Ach ja, der Spruch stammt aus einem neuen Gastgeberinnenset !
 
Wer von Euch auch gerne etwas aus den neuen Katalog sein eigen nennen möchte, der schickt mir einfach eine Mail oder ruft an. Die Bestellung geht gleich am 01.Juli raus!
 
Schönes Wochenende,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen