Samstag, 22. Juni 2013

Dankeschön muss sein !

Nach dem gestrigen Tag wird es nun hoffentlich etwas ruhiger.

Meine drei Liebsten sind gestern Nachmittag in den Urlaub abgefahren. Das Auto sah gar nicht so schlimm aus, dank der Packqualitäten meines Mannes.
 
Auch dem "Schweden" muss man danken, denn die Taschen passen sich einfach jeder Lücke an !
 
Aber bevor es jedoch losging, mussten schon einige kleine Dankeschön-Geschenke her.
Ich finde, wenn Erzieher, Lehrer und Betreuer sich das ganze Jahr engagiert haben, dann sollte man sich mit einer Kleinigkeit bedanken.
Ihr seht, es muss nicht immer etwas Riesiges sein. Selbstgemachtes kommt einfach vom Herzen !



Wie Ihr seht, haben wieder die Stanzen voll zu tun gehabt. Ich mag es im Moment einfach, ganz viel damit zu arbeiten.
 
Euch alle, die schon Ferien/ Urlaub haben, wünsche ich erholsame Tage !!!
 
Liebe Grüsse,
Carina

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina,
    die Goodies sind so süß. Ich muss auch noch was für die Damen machen.
    Das Auto sieht ja toll gepackt aus. Prima diese großen Taschen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen