Sonntag, 15. Februar 2015

Wann kommt der Frühling ???

Meine Zeit ist im Moment viel zu knapp. Deshalb bleiben auch einige schöne Produkte unausgepackt auf meinem Schreibtisch liegen.
So traf es sich gut, dass gestern mal wieder mein monatlicher Stempeltreff stattgefunden hat.
Es war ein wirklich schöner,kreativer Nachmittag. Jeder wusste schnell, was er machen wollte und gemeinsam suchten wir die dazugehörigen Materialien.
Und ich konnte mal ein paar neue Dinge ausprobieren.
Mit dem tollen Baumstempelset habe ich dann den Frühling in die Stempelbar geholt.

Ich mag dieses Set sehr. Man kann es zu allen Jahreszeiten einsetzten und immer wieder neu gestalten. Und auch ohne Spruch wirkt die Karte sehr gut, finde ich !


Euch noch einen schönen Restsonntag,
Carina

P.S.: wer noch etwas Schönes aus dem Katalog möchte, kann sich gerne an der Sammelbestellung heute noch beteiligen. Sendet mir eure Wünsche bis 19.00 Uhr per Mail, Handy oder Telefon !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen