Sonntag, 1. Februar 2015

Süss, wie Schokolade !

Gestern sollte ich Besuch von einer Kundin bekommen. Doch leider musste ich kurzfristig meinen Mann unterstützen, somit übernahmen meine Tochter und meine Mama die Kundin.
Als ich zurückkam, traf ich sie noch kurz auf der Strasse.
Es war schade, dass ich wenig Zeit hatte, aber sie zeigte mir noch einige Karten, die sie gemacht hat.

Darunter war auch eine Schokoladenkarte. Die fand ich richtig süss !!!
Als ich später wieder in der Stempelbar sass, ging mir diese Karte nicht aus den Kopf und ich versuchte, sie nach meinem Gedächtnis nachzubauen.
Hier mein Versuch:

 Eine Kollegin hat eine Karte für ihre Tochter bestellt, die bald volljährig wird. Also süsse 18, süss wie Schoki halt. Ich finde, es passt gut zusammen.

Ich hab auch noch einen Luftschoki- Version gemacht, auch lustig,oder ?


 Hab heute mal im Netz nach einer Anleitung geschaut. In etwas anderer Form findet ihr sie bei papierelle.blogspot.de .
Schaut mal dort ! Falls ihr meine Maße wollt, hinterlasst mir einen Kommentar ! 


Guten Start in die Woche morgen,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen