Mittwoch, 11. Juni 2014

Ich bin verliebt!

Nein, nicht so wie Ihr denkt !!!
Wir als Demonstratoren haben die Möglichkeit, einige Produkte aus dem Katalog schon zu kaufen, bevor er ab dem 1.Juli für alle gültig wird.
Und dann war da dieses Stempelset, dass ich schon im amerikanischen Katalog gesehen hatte, und um mich war es geschehen !!! Es heisst "Sea Street " und passt mit seinem maritimen Design wieder so gut hier her zu uns Nordlichtern. Und genau deshalb liebe ich es so !
Es kam bei mir mit einigen anderen tollen neuen Produkten an, aber leider habe ich für diese im Moment noch kein Zeit. Ich muss erstmal mit meinem neuen Lieblingsset rauf und runter arbeiten.
Deshalb(glaube ich jedenfalls) wird es in den nächsten Tagen wohl lauter Projekte damit geben. Und das absolut Tollste daran ist, dass es auch noch das passende Designerpapier "Maritime Muster" dazu gibt( juhuuuu!)


Ich starte mal mit einer Teebeutelbox. Die ist ganz leicht herzustellen. Ein wenig Designerpapier draussen aufkleben,einen kleinen Stempel,ein bisschen Band und schon schaut es supi aus.

Die Teebeuteltaschen habe ich mit dem Umschlagboard hergestellt. Diese werden in einen Ziehharmonikastück geklebt und stehen deshalb so gut aufrecht.
Habt Ihr den kleinen Hummer/Krebs gesehen??? Die sind sooo entzückend !!!
Ich glaube, Ihr könnt verstehen, warum ich so verliebt bin ?
Ich bin halt "nordish by nature", wie dieses Set hihi!( ich weiss, einige werden fragen, wo man denn in der Ostsee Tintenfische findet, aber darüber höre ich einfach mal hinweg :) )

Also, in ein paar Tagen gibt es mehr Maritimes
bis dahin ahoi,
Carina



1 Kommentar: