Sonntag, 29. Juni 2014

Katalog-Party

Hier ein kleiner Bericht von von der gestrigen Katalog-Party.
Es war wirklich ein ganz schöner Tag !!! 
Im Vorfeld war ich eigentlich erst traurig, dass wir nicht nach draussen konnten, aber irgendwie sollte es wohl Fügung sein. Denn es hat den ganzen Tag gewittert und immer wieder stark geregnet.
So begrüsste ich meine Gäste also im Keller, den wir mit allen Räumen voll ausgenutzt haben.
Einen grossen Dank dafür nochmal an Britta, die mir ganz doll geholfen hat !!!
Hier jetzt einige Bilder


 Im Flur lag gleich das Objekt der Begierde bereit: der neue Katalog. Auch fanden alle dort schon einige neue Sachen und passende Projekte dazu und die zukünftigen Termine !
Jeder Gast bekam ein kleines Geschenk.
Der Basteltisch war vorbereitet und für das Projekt gab es eine Anleitung, damit auch nichts schief gehen konnte.


 Mein Flohmarkt-Tresen...es gab viel zu entdecken !


              Und das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz.



Und natürlich gab es auch Platz, um ganz in Ruhe im neuen Katalog zu schmökern!

Es war ein toller Tag! Vielen Dank an alle, die da waren. Es hat wirklich Spass mit Euch gemacht !


Eine schöne Woche,
Carina

P.S.: Wer an der Sammelbestellung teilnehmen möchte, der sollte sich bis Freitag, 4.Juli 18.00 Uhr gemeldet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen