Donnerstag, 5. Juni 2014

Geschenkschachtel

Es müsste mal wieder ein kleines Geschenk her.
Und da wir ja an der Küste leben, hab ich das Set "By the Tide" aus dem Schrank geholt.
Die naturgetreuen Stempel mag ich besonders gern, habe sie aber bisher nur selten benutzt. Naja, ich schwöre Besserung!
Die Geschenkschachtel mit der Acetathülle lässt sich für ein schnelle Geschenk prima verwenden.Gefüllt habe ich sie mit kleinen Paketen, die meine Kollegin Helga Hopen( schaut mal bei ihr vorbei),vor ein paar Wochen als Anleitung auf ihrem Blog hatte. 
Die Pakete haben eine gute Grösse, um etwas darin unterzubringen. Ich habe sie gefüllt mit Badekugeln in Muschelform.


Leider habe ich vergessen, ein Foto bei geöffnetem Zustand zu machen. Sorry !
An die Seitenteile habe ich auf flüsterweissem Cardstock noch ein paar Motive gestempelt und dann aufgeklebt. So wird das Geschenk ganz maritim.

Schönen Tag Euch allen,
Carina

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina,

    eine ganz tolle Box hast Du da gemacht. Passt ja prima zu unserer Region.
    Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen