Mittwoch, 7. Mai 2014

Süsses gefällig ???

Heute gibt es mal nichts gebasteltes.
Ich berichte mal schnell von meinen Backkünsten hihi.
Kennt Ihr das, Ihr habt irgendwo etwas gesehen und dann müsst Ihr es unbedingt nachmachen?!?
So ging es mir mit einem Kuchen: in einer Fernsehsendung habe ich gesehen, wie jemand einen Caramel-Pie hergestellt hat. Allerdings wurden keine Angaben zu den Zutaten gemacht. So habe ich schnell das WWW befragt und schon bald wurde ich fündig. 
Leider waren alle Angaben in amerikanischen Maßen. Aber meine Freundin Lisa hat mich gerettet mit dem passenden Rezept( nochmals Danke).
So mache ich mich heute an den Kuchen und was soll ich Euch sagen:  beim Wenden brach mir der Kuchenboden. Also musste schnell eine neue Lösung her, denn alle warteten sehnsüchtig darauf!

So hab ich schnell Gläser aus dem Schrank geholt,den Boden hinein gekrümmelt und mit Caramel geschichtet. Zum Schluss noch oben ein bisschen Sahne drauf und fertig war der Caramel-Pie im Glas!
Und es war sooo lecker !!!

Wenn Euch das Rezept interessiert, dann hinterlasst mir einen Kommentar !

Liebe Grüsse,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen