Samstag, 17. Mai 2014

Nähgruppe 1

Ich gehe jetzt einmal in der Woche in eine Nähgruppe. Dort betreut uns alle zwei Wochen eine Schneiderin. Ich habe mich total gefreut, dass ich einen Platz bekommen habe. So hoffe ich, dass meine selbst beigebrachten "Nähkünste" etwas mehr Fundament bekommen.
Ich möchte vorallem lernen, nach Schnittmuster zu nähen. Es gibt soooo viele tolle Sachen, die ich unbedingt herstellen möchte!
Letztesmal habe ich erst einmal zwei Lunchbags genäht. Die Anleitung hat Cathi mir zukommen lassen.

Da der Stoff ausreichend war, habe ich gleich zwei Bags gegengleich hergestellt .
Ich benutze sie allerdings nicht für mein Essen, sondern habe dort meine Nähutensilien standesgemäß untergebracht.
Aber auch als "Stehsäckchen mit Krempe" machen sie sich sehr gut.

Euch einen schönen Abend,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen